Fahrrad Dohle, dein Nachrüstbetrieb für Premium- Elektroantriebe und Ansprechpartner für alles rund um´s Fahrrad!

Warum eigentlich ein neues E-Bike von der Stange kaufen, wenn du dein geliebtes Fahrrad durch uns mit einem Premium- Elektroantrieb nachrüsten lassen kannst?

Mit folgenden und weiteren Herstellern arbeiten wir zusammen:

Besuche die Websites dieser Hersteller, in dem du auf das entsprechende Logo über diesem Text clickst und schaue dir die Antriebe vorab einfach mal an.


Nach dem wir dein Fahrrad auf Eignung überprüft haben, bauen wir aus deinem Fahrrad "dein E-Bike".

Da wir verschiedene Systeme für unterschiedliche Anforderungen anbieten, können wir deiner Nutzungsart!entsprechend, den optimalen Elektroantrieb mit dir zusammen auswählen.

Dein Fahrrad und du, sowie dein Elektroantrieb müssen perfekt zusammen harmonieren!

Nur dann wirst du lange und viel Freude an "deinem E-Bike" haben.


Du wirst begeistert sein, was die High End Elektroantriebe von unseren Partnern so alles zu bieten haben.

Von einfachster Bedinung über berührungslosen, geräuschfreien Direktantrieb, bis hin zur Marsrover Technologie bieten wir dir zukunftsweisende Elektroantriebe auf aller höchstem Niveau!


Möglicherweise kommt ja auch eine komplette Einzelanfertigung für dich in Frage. Da ist vieles möglich!


Lass dich vorab von uns am Telefon beraten.

Du erreichst uns telefonisch von Montags bis Samstags zwischen 9 bis 20 Uhr unter 0175 68 76 169

Wir können dann gern einen personlichen Termin aus machen, zu dem du dann dein Fahrrad mit bringst.


So ist sicher gestellt, das wir uns für dich und dein Fahrrad zeit nehmen können.