Fahrrad Dohle, dein Nachrüstbetrieb für Premium- Elektroantriebe und Ansprechpartner für alles rund um´s Fahrrad!

Warum eigentlich immer gleich ein neues Fahrrad kaufen?

Und was ist mit dem geliebten Alten? 

Befor du dir ein neues Fahrrad für viel Geld kaufst, um dann fest zu stellen, das dieses möglicherweise doch nicht das richtige ist, sollten wir ( du und wir zusammen ) uns vieleicht erst einmal über einen Neuaufbau deines geliebten alten Fahrrades unterhalten.

Selbstverständlich können wir dir auch jedes andere gebrauchte / neue Fahrrad individuell für dich umbauen, anpassen oder aufrüsten, soweit dies das Fahrrad ansich zu lässt.

Möglicherweise kommt ja auch eine Einzelanfertigung für dich in Frage. Da ist vieles möglich!


Das wäre zum Beispiel:

- Individuell angefertigter Rahmen.

- Alle benötigten Teile wählst du mit uns zusammen aus.

- Auch gebrauchte Teile können verwendet werden. Egal, ob diese von uns oder von dir stammen.

- Mit oder ohne Elektromotor.


Die Preisklasse und Qualitätsstufe bestimmst du!